Aber so richtig sicher, ob ich die Musik wirklich gut finde, bin ich mir da irgendwie nicht... Ich habe (noch) nicht wirklich den Zugang gefunden, den ich eigentlich immer benötige, um hier jemanden in den höchsten Tönen loben zu können.
Und dennoch gibt es einen Grund, warum ich trotzdem ein paar Sätze über ihn bzw. seine Musik verlieren möchte:
auf einigen wenigen Blogs (u. a. beim fastforward-magazine und auf mainstage.de) werden monatlich exklusiv Videopremieren gefeiert. Ab Mai geht's los offiziell los und SÜSS WAR GESTERN. ist auch dabei.
Es wurden in den letzten Wochen bereits zwei Videos veröffentlicht, die ihr nach dem "Jump" findet.
Modern Monk - Jim Kroft from Jim Kroft on Vimeo.
Jim Kroft, Exil-Engländer bzw. Wahl-Berliner, hat bereits eine ganz anständige Fanbase aufgebaut, war mit seiner Single "Memoirs from the Afterlife" bereits in den Top100 und spielt ein Konzert nach dem anderen. Im vergangenen September erschien dann sein Debütalbum und nun soll jeden Monat ein neues Video von ihm veröffentlicht werden - an Kreativität scheint es jedenfalls ganz eindeutig nicht zu mangeln ;-)
Nun ja, macht euch selbst ein Bild, schaut euch die Videos an, hört euch vielleicht auch mal diesen etwas älteren Song an und hinterlasst gern Feedback.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen